Die Idee hinter dem Steirertisch

 

Die Designagentur Designquartier bietet außer Design, Grafik, Web und Urkunden auch Design für Hochzeiten an. 2012 wurde überlegt, wie man auf Hochzeitsmessen auftreten kann. Natürlich war etwas mit Herz gefragt, und so kam es zum Herz-Tisch. Da das Steiermark-Herz 2013 sein 40-jähriges Jubiläum hatte, wurde gleich klar, dass der Herz-Tisch der Steirertisch werden wird.

In der Tischlermeister-Werkstätte Kumpusch mit Birgit Kumpusch, fanden wir den richtigen Partner, um den Steirertisch ins Leben zu rufen.

 

„Gmiatlich z‘sammstehn am Steirertisch - des ist steirisches Lebensg'fühl“ ist der Slogan, der hinter der Marke Steirertisch steht

 

Der „Steirertisch“ ist geistiges Eigentum von Rosemarie Hofer und als Geschmacksmuster in Österreich registriert.

Idee und Design: Designquartier, www.designquartier.at

Konstruktion: Alfred Kölbl

Produktion: Tischlereimeister-Werkstätte Kumpusch, www.kumpusch.at

Fotos: Heimo Runggaldier, Heimo Kastenhuber