Der Steirertisch in grün

Was man nicht alles mit dem Steirertisch machen kann!
Hier mal ein spezielles Hochzeitsgeschenk für einen Jäger - wir finden ihn sehr gut gelungen - was meint ihr dazu?

zusammengeklappt hat der Steirertisch überall Platz
Der Steirertisch in grün
ein schönes Geschenk für Jäger

Der Steirertisch beim Aufsteirern

Der Steirertisch und seine geheimen Gedanken!

Ganz frisch bedruckt stehen die Steirertische beim Aufsteirern am Hauptplatz in Graz - beim Standl Nr. 12 (Würstl&Wok). Der Steirertisch "im neuen Kleid" erzählt von seinen geheimen Wünschen.

Der Steirertisch und seine geheimen Gedanken

Der Steirertisch in rosa

Beim Brut Rosé-Fest im Cafe Elefant musste der Steirertisch natürlich auch rosa sein! Ein toller Blickfang mit integrierter Keramikvase und einem netten Blumengruß - wir haben eine Riesenfreude damit.

Und weil wir ihn so toll finden - werden wir ihn für einen guten Zweck spenden. Mehr davon in Kürze!

Birgit Kumpusch und Rosemarie Hofer

Der Steirertisch auf der Steirischen Weinwoche

Heute Abend wird die Steirische Weinwoche in Leibnitz eröffnet - natürlich sind die Steirertische dabei! Schön platziert am Podium dürfen Sie die Krönung der neuen Steirischen Weinhoheiten verfolgen und Teil dessen sein.

Am Montag kann man das Steirer-Picknick-Wagerl bei der Trachten-Modenschau bewundern!

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit - auf der Steirischen Weinwoche vom 21.-25. August.

Steirische Weinwoche Leibnitz 2015
Source: http://www.steirische-weinwoche.at/files/d...

Der Steirertisch auf hoher See

Der Steirertisch begleitet in der Karwoche eine Hochseeregatta in Kroatien.  Er wird vor und nach den Wettfahrten zum Infoportal für alle Teilnehmer. 

Wir freuen uns sehr, dabei zu sein! Danke lieber Michael Hecker. Fotos folgen natürlich.

ST_Yachtclub.jpg

Vorgestellt wurde der Steirertisch schon auf der Bootsmesse in Tulln.

Der Steirertisch bei der WOMEN-Final Conference

Beim Stainzerhof in Stainz findet die heutige Women-Final Conference statt, ein Frauen-Netzwerktreffen der besonderen Art! Eine Veranstaltung wo es unter anderem um die "Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen gegen die Abwanderung junger Frauen aus den ländlichen Regionen" und natürlich auch ums Netzwerken geht.

Neben Fr. Bettina Vollath, Landesrätin für Finanzen, Frauen und Integration, Hr. Thomas Webel, Minister für Landentwicklung und Verkehr aus Deutschland, werden auch viele weitere namhafte ReferentInnen sprechen.

Drei Steirertische dürfen im Eingangsbereich eine Präsentations-Plattform für engagierte Künstlerinnen bieten. Wir haben uns sehr über die Leih-Anfrage gefreut und finden es toll das der Steirertisch immer wieder bei so besonderen Events dabei sein darf!

Der Steirertisch im Stainzerhof

Der Steirertisch am Berg

Das erste Mal durfte der Steirertisch Höhenluft schnuppern. Mit der Gondel wurde er auf den Stubaier Gletscher transportiert. Und wir hoffen echt das ihm dabei nicht schlecht geworden ist ...

Die Firma "pewag Schneeketten" nutzte den Steirertisch als herzliche steirische Präsentations-Möglichkeit für ihre Schneeketten beim Sportscheck-Event.

Herzlichen Dank dafür!

 

http://www.pewag.com

Gondelfahrt zum Stubaier Gletscher
Der Steirertisch beim Chillen