Steirertisch_detail.jpg

Der neue steirische Blickfang! Die ganze Steiermark steht um's Herz.

Der Steirertisch gehört zur Lebensart für Genuss und Lebensfreude!

Der Steirertisch ist ein klappbarer Stehtisch, gefertigt aus bestem Lärchenholz, mit einer Tischplatte in Form des Steiermark-Herzes.

Produziert wird er in reiner Handarbeit in einem steirischen Tischler-Meisterbetrieb. Der Klappstehtisch auf steirische Art ist ein Möbel für wenig Platz und hohen Anspruch. Der Steirertisch, ein steirisches Design-Möbelstück.

 

Ein robuster Stehtisch mit Leidenschaft und Design

Der Steirertisch eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Er ist einfach gebaut und leicht und gut zu bewegen. Durch seine solide handwerkliche Ausführung und strapazierfähige Oberfläche ist er auch bestens für den Außenbereich geeignet. Erweitert mit zwei Haken an den Stellfüßen, um Handtaschen und Jacken aufzuhängen, steht einem g'miatlichen Zusammenstehen nichts mehr im Wege.

Der Klappmechanismus ist mit einem einzigen Handgriff über eine Schlaufenführung bedienbar. Für Lagerung und Transport lässt sich der Stehtisch platzsparend zusammenklappen.

 

Ein Tisch, mehrere Möglichkeiten

Der Steirertisch wird in natürlicher, geölter Ausführung oder aber auch mit aufgedrucktem Steiermark-Herz auf der Tischplatte angeboten.

Weiters bieten wir die Möglichkeit einer Personalisierung jedes Tisches an. Sehr persönlich wird der Steirertisch, wenn eine persönliche Widmung am Tisch angebracht ist. Mit der Gravur- und Lasertechnik fertigen wir ein Holz-Emblem an oder drucken Ihr Event-Logo, Firmen-Logo oder ein Motiv auf die Tischplatte.

 

Ab jetzt wird's richtig herzlich

Der Steirertisch ist eine Aufwertung für jede Veranstaltung, für Buschenschenken, Gastronomiebetriebe, ...

Ein ideales Geschenk für Hochzeiten, Geburtstag, Muttertag und Vatertag,  Valentinstag, uvm. Ein Geschenk mit bleibendem Wert!

 

Daten

Holzart: Lärche
Veredelung: geölt
Abmessung: H 112 x B 90 x T 61 cm
Klappmasse: H 134 x B 90 x T 6 cm
Gewicht: 15 kg

 

Bestellung und Lieferung

Hier finden Sie alle Informationen zu den Ausführungen, den Lieferzeiten, zur Bestellung und den Kosten. Zur Bestellübersicht